Mittwoch, 2. September 2015

Mittwwoch, 2.9.2015

Ich bin wieder einen Hafen weiter. bei trüber Witterung, aber bisher ohne Regen, aber auch ohne Wind bin ich nach Bilbao, respektive in den Hafen las Arenas zurückgekehrt. Der Empfang war diesmal etwas mühsam, schlussendlich bekam ich aber einen recht guten Platz. Ich verpasste dem Schiff das Regentenue und mache es mir nun bei einerm Bier gemütlich. Später gehe ich noch in das Hafenquartier. Bilbao spare ich mir für Morgen auf, es wird gemäss Wetterbericht den ganzen Tag regnerisch sein. Immerhin sind bisher keine Stürme angesagt. Ich kann allerdings die verbleibende Strecke notfalls auf drei Tagesetappen kürzen, was auf alle Fälle reichen sollte. Wenn's noch paar schöne Fötteli gibt, werde ich sie später senden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen